Capitol Hannover
(2)

Schwarzer Bär 2

30449 Hannover

Schwarzer Bär

Teilen:

Beschreibung

Das CAPITOL ist unmittelbar an der Ihme, in einem denkmalgeschützten Bachsteinhochhaus, gelegen. Nicht nur Konzerte, mit Berühmtheiten wie Xavier Naidoo, Die Ärzte oder Westernhagen, sind im CAPITOL zu finden, sondern auch unvergessliche Party- und Discobesuche, Theater- und Comedy Veranstaltungen oder auch Lesungen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-sylvie_clarissa

Geschrieben von ~0-sylvie_clarissa

am Sa. 12.10.19 08:13

2 Vorgruppen ca 45 Minuten. Zielgruppe 15 Jahre alt. Viele junge und kreischende Mädchen dabei. Für ältere eher nichts. Trotzdem sehr gute Stimmung. Schade nur, dass man in der heutigen Zeit nicht kontaktlos die Getränke bezahlen konnte und das Gerät veraltet war und meine Karte so nicht akzeptiert werden konnte. Ansonsten sehr empfehlenswert für die das jüngere Publikum.

gliese

Geschrieben von gliese

am Do. 30.04.15 21:39

Das Capitol ist mit Öffis sehr gut erreichbar. Dank der Haltestelle direkt vor dem Capitol fährt man vom HBF ca 8 Minuten. Die Sicht war gut und Konzerte kommen immer gut rüber.