Amphitheater Schloss Philippsruhe
(6)

Landstraße

63454 Hanau

Schloss Philippsruhe

Teilen:

Beschreibung

Mitten im grünen Park Philippsruhe steht in alter Tradition das Amphitheater unter freiem Himmel. Es ist ein Ort der kulturellen Begegnung und des Austauschs und von Mai bis September können Besucher der Kultur-Highlights gleichzeitig draußen und vor Regen geschützt sein.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-cosanostra

Geschrieben von ~0-cosanostra

am So. 29.09.13 11:53

Super Location, bestuhlt, überdacht und tolle Atmosphäre, kann ich nur empfehlen! Akkustik genial, Kissen vorhanden, aber lieber selber mitbringen. Toiletten ausreichend vorhanden.

~1-sanibel

Geschrieben von ~1-sanibel

am Sa. 24.08.13 17:26

Das Amphitheater ist wirklich sehr nett gelegen am Schlosspark. Könnte etwas größer sein, ist aber für solche Veranstaltungen ok. Die Ausschilderung ist allerdinsg sehr mager und ich ahbe echt suchen müssen.

Showlustiger

Geschrieben von Showlustiger

am So. 02.12.12 00:42

Ansprechende Kombination aus OpenAir und Wetterschutz. Und das Ganze auch noch mitten im Park. Optimal ist es natürlich, wenn das Dach nur als Sonnenschutz dienen muss.