Evangelische Dorfkirche Brünen
(1)

Weseler Straße/Markt/Kirchhofstraße

46499 Hamminkeln

Teilen:

Beschreibung

Brünen ist ein Ortsteil der Stadt Hamminkeln im Kreis Wesel in Nordrhein-Westfalen. Zu Brünen gehören die Orte Havelich und Marienthal.

In Ortsnähe treffen sich die Bundesstraße 70, die Landesstraßen 1 und 480 sowie die Kreisstraße 26. (Quelle: Wikipedia)

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hobbes

Geschrieben von Hobbes

am Mi. 20.03.19 23:16

Orgel- & Kirchenmusik in Hamminkeln

The Gregorian Voices
Mi. 20.03.19 19:30

Gregorianik meets Pop - Vom Mittelalter bis heute

Die evangelische Dorfkirche in Brünen kann man eigentlich nicht verfehlen. Parkgelegenheiten in der Nähe sind kein Problem. Dadurch, dass die Gregorian Voices ebenerdig an der Seitenwand des schmalen Kirchenschiffs standen, war die Sicht von vielen Plätzen leider nicht ganz so gut. Hier wäre vielleicht ein Podest an einem Ende des Kirchenschiffs die bessere Lösung gewesen. Besonders bei reduziertem Licht war die Atmosphäre toll - der einzige Wermutstropfen sind die schmalen Bänke, die für ältere Leute doch eher unbequem sind...