Waagenbau
(3)

Max-Brauer-Allee 204

22769 Hamburg

S Holstenstraße

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

OlgaHH

Geschrieben von OlgaHH

am Fr. 05.06.15 14:18

Wir waren um 0.00 h da und mussten noch 10 min in der Kälte warten, weil die Kasse noch nicht geöffnet hatte, entgegen der Angaben auf der Webseite. Die Location selbst in ein Backstein-Gewölbe, das eine Super-Atmo hat, allerdings roch es feucht und auch leicht muffig. Wir hatten kein gutes Gefühl, uns in dieser Luft lange aufzuhalten, auch wenn die Musik, das Ambiente und die Leute gut waren (kein Geglotze, alle ganz entspannt).

~0-Pialein

Geschrieben von ~0-Pialein

am Mo. 04.06.12 13:31

Sehr schönes Ambiente :) Für alle, die es ein bisschen vertrauter mögen ist das Waagenbau oerfekt :) Aber wie schon vorher gesagt, ist sein Potetian noch nicht ganz ausgeschöpft. ;)

~0-Martin291181

Geschrieben von ~0-Martin291181

am Sa. 14.04.12 10:05

Ein schicker kleiner Tempel. Sehr schick und immer gute Veranstaltungen.... Die Location ist sehr zu empfehlen, manchmal allerdings sehr wenig besucht... Das ist schade!