Uebel & Gefährlich
(13)

Feldstraße 66

20359 Hamburg

Feldstraße

Teilen:

Beschreibung

Auf dem Hamburger Heiligengeistfeld befindet sich das "Uebel & Gefährlich", einer der angesagtesten Hamburger Clubs. Im vierten Stocks des Flakturm IV können hier 800 Gäste ausgelassen feiern. Das Turmzimmer bietet zusätzlich Platz für 400, die Tachterrasse für 80 Personen. Das Musikangebot reicht von Jazz über Techno bis hin zu kleineren Songwriter-Konzerten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DiApp

Geschrieben von DiApp

am Sa. 26.01.19 07:52

Rock & Metal in Hamburg

Wargirl
Di. 22.01.19 21:00

Winter Tour

Das Turmzimmer im Bunker Heiligengeist von UEBEL & GEFÄHRLICH ist ein kleiner Veranstaltungsraum für Comedy und Musikveranstaltungen. Da es im Bunker keine Fenster gibt, kann die Luft schon etwas stickig werden, trotz Klimaanlage. Leider muss man viele Treppen hoch steigen. Ich bin trotzdem gerne dort.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 18.07.18 18:16

Der Hamburger Club "Uebel & Gefährlich" befindet sich im 4. Stock des großen Bunkers direkt am Heiligengeistfeld nicht weit vom U-Bhf. Feldstraße. Es gibt 3 Bereiche: das Turmzimmer, der Ballsaal und eine sehr schöne Dachterrasse mit einer tollen Aussicht auf Hamburg. Im Uebel & Gefährlich finden regelmäßig Konzerte verschiedenster Musikrichtungen statt sowie ab und zu auch Lesungen. Leider ist der Club recht dunkel und es wird schnell stickig und warm bei vielen Besuchern.

OlgaHH

Geschrieben von OlgaHH

am Fr. 13.07.18 15:14

Pop & Hip Hop in Hamburg

GASHI
Do. 12.07.18 20:00

Rap

Ich war im kleinen Veranstaltungsraum, der über eine lange Wendeltreppe zu erreichen ist. Unten war ein freundlicher Zettel, wer aus gesundheitlichen Gründen die Treppe nicht schafft, möge oben Bescheid sagen. Nur: Wenn ich allein und später komme, wie soll ich das dann machen? Die Atmo im Turm, die runde Wand, der heimelige, kleinere Raum und der große Tresen mit freundlichen Personal waren super. Nur die Luft war schon zu Beginn stickig. Da hätte lüften Not getan.