Stage Operettenhaus
(21)

Spielbudenplatz 1

20359 Hamburg

Bus: Davidstraße, U St.Pauli

Teilen:

Beschreibung

Anreise:
Mit dem PKW
A7 aus Richtung Norden: Abfahrt Stellingen auf der Kieler Straße Richtung Centrum/Altona, Hafen. An der Kreuzung S-Bahn Reeperbahn in die Reeperbahn einbiegen. Das Stage Operettenhaus ist am Ende der Reeperbahn rechts.
A1 aus Richtung Süden oder Norden: Autobahnkreuz Hamburg Süd auf die A255 über die Elbbrücken Richtung Centrum. Geradeaus über Amsinckstraße, Willy-Brandt-Straße. Ludwig-Erhard-Straße bis Millerntor (U-Bahn St. Pauli). Das Stage Operettenhaus ist am Anfang der Reeperbahn links.
Parken: Kostenpflichtige Parkhäuser sowie kostenlose Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe, zum Beispiel am Millerntor/Heiligengeistfeld. Zwei behindertengerechte Parkplätze befinden sich direkt neben dem Stage Operettenhaus in der Straße Beim Trichter. Hier befindet sich auch in unmittelbarer Nähe der rollstuhlgerechte Eingang ins Theater.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
S-Bahn: S1, S2, S3 (Haltestelle Reeperbahn)
U-Bahn: U3 (Haltestelle St. Pauli)
Bus-Linie 112, 36, 37; Nachtbus-Linie 601, 607, 608, 609, 620, 630 (Haltestelle St. Pauli). Weitere Informationen unter www.hvv.de

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 11.07.18 07:18

Das Stage Operettenhaus am Spielbudenplatz ist ein sehr schöner und stilvoller Veranstaltungsort für Musicals. Man wird an der Tür von einem Portier empfangen, die Mitarbeiter in sämtlichen Bereichen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Um eine optimale Sicht auf die Bühne zu haben, sollte man nicht zu weit vorne sitzen.

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Fr. 04.11.16 17:25

Jazz, Blues, Funk & Soul in Hamburg

MY WAY to NEW YORK
Mo. 14.12.15 20:00

Christmas with Frank Sinatra

Dies war mein erster Besuch im Stage Operettenhaus. Ich mag die anderen beiden Stagehäuser, die ich kenne, lieber (Stage Theater an der Elbe und Neue Flora). Irgendwie sind diese noch etwas "festlicher". Allerdings habe ich gehört, dass es in diesem Theater durchaus auch eine tolle Bühnentechnik geben soll (Bühne kann sich ausfahren, etc.). Dies war allerdings bei dieser Veranstaltung nicht der Fall und alles spielte "normal" auf der Bühne. Die Garderobe war sehr überfüllt, wir haben unsere Jacken dann einfach mit hineingenommen. Insgesamt Nach etwas Wartezeit in der Schlange, haben wir an der Theke in der Pause auch etwas zu trinken ergattert und das Personal war insgesamt sehr freundlich (Sowohl bei der ticketausgabe, als auch bei den Getränken).

fischli

Geschrieben von fischli

am So. 11.09.16 16:44

Oper in Hamburg

Liebe stirbt nie - Phantom II
Fr. 09.09.16 19:30

Das Musical

Zum Stage-Theater kann man eigentlich nicht viel schreiben. Die Kartenabholung klappte problemlos, das Personal ist professionell und freundlich, die Atmosphäre ist angenehm - es gibt nichts auszusetzen.