Treffpunkt: rechts neben MCDonalds
(7)

Reeperbahn 56

20359 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Die Reeperbahn ist die zentrale Straße im Vergnügungs- und Rotlichtviertel des Hamburger Stadtteils St. Pauli. Sie ist etwa 930 Meter lang und verläuft vom Millerntor in Richtung Westen bis hin zum Nobistor, wo sie in die Königstraße übergeht.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

robert1970

Geschrieben von robert1970

am Sa. 24.10.20 10:32

Der Veranstalter wusste sofort Bescheid über unsere Karten von twotickets. Wir mussten nix sagen. Der Ort des Treffens auf der Reeperbahn war perfekt. Die Reeperbahn ungewohnt leeeeer. Corona halt

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 28.06.18 07:36

Der Treffpunkt ist leicht zu finden. Man hat die Möglichkeit, mit dieser Führung den schrillen und bunten Kiez einfach mal auf eine andere Weise kennenzulernen. Wirklich eine interessante Führung.

~0-gerbera

Geschrieben von ~0-gerbera

am Mo. 18.06.18 06:49

Gut zu finden ,ist dieser Treffpunkt bei Mc Donalds, wo man sich vorher auch noch stärken kann oder die Toilette benutzen. Auf der turbulenten Reeperbahn ist man ja schon miitten drin im Kietz und freut sich auf die Führung. Die Tour endet auch hier mit einem Abstieg in die kleine Kellerbar, die eigens für die Gruppe genutzt wird.