Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld
(3)

Luruper Chaussee 30

22761 Hamburg

Othmarschen

Teilen:

Beschreibung

Die Trabrennbahn in Hamburg Bahrenfeld hat eine lange Tradition. Das erste Rennen fand dort am 20. Juni 1880 statt. Heute hat sie sich zu einem modernen Veranstaltungszentrum entwickelt. Die modernisierte Anlage bietet Besuchern im Innenbereich ein großes Restaurant mit gehobener Küche und bester Sicht auf die Rennbahn. Im  Außenbereich bieten Gastronomiestände unter anderem die beliebte Currywurst mit Pommes und rustikale Sitzgelegenheiten direkt an der Rennbahn.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 07.06.18 06:46

Die Trabrennbahn Bahrenfeld ist ein Veranstaltungsort für verschiedenste Musikveranstaltungen wie z.B. Schlager-Sommerparty, Konzerte von Weltstars in großem Rahmen und vieles mehr. Man hat von allen Plätzen sehr gute Sicht auf das Geschehen.

bambix

Geschrieben von bambix

am So. 12.10.14 11:32

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben unseren reservierten platz aufgesucht. Beste Sicht auf die bahn. Also haben wir erst einmal lecker gegessen. Preise sind ok.

trulla50

Geschrieben von trulla50

am So. 17.08.14 10:21

Toll! Hier wären wir wohl ohne TT nie gelandet. Sehr nettes, hilfsbereites Personal, tolle Atmosphäre, gutes Essen und spannende Rennen. Vielen Dank, Trabrennbahn Bahrenfeld, wir kommen wieder.