Theater Neue Flora
(5)

Stresemannstraße 159a

22769 Hamburg

Holstenstraße

Teilen:

Beschreibung

Die "Neue Flora" hat sich im Laufe der Zeit zu einem echten Hamburger Wahrzeichen entwickelt. Ganz im Stil der 20er Jahre bietet das Theater auf vier Stockwerken und 2.300 m² genug Platz für Großveranstaltungen. Allein im großen Saal des Theater finden knapp 2.000 Gäste einen Sitzplatz. Kleine Veranstaltungen können entweder im Stage Club, der Hanse Lounge oder dem Cardoza's stattfinden. Ein stilvolles Ambiente, persönliche Betreuung und optisch abtrennbare Ränge runden die "Neue Flora" zu einem einzigartigen Theater ab.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kulturwind

Geschrieben von Kulturwind

am Do. 02.03.17 17:39

Das Theater Neue Flora find ich ist ein gelungener Veranstaltungssaal für schöne und ruhige Konzerte zum Geniessen. Die Plätze sind toll und man kann von jedem Platz aus gut sehen, da die Abstände groß genug sind.

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Mi. 01.03.17 21:34

Die neue Flora ist ein schönes Theater, in dem man von allen Plätzen (auch ganz weit hinten) sehr gut sehen kann, da die Reihen steil nach oben angeordnet sind. Ich habe dort schon Tarzan und Aladin gesehen und war begeistert von der Bühnentechnik. Die heutige Veranstaltung passte nicht so ganz in dieses Theater: ein Konzert. Bei einem Konzert möchte ich lieber stehen und mittanzen und nicht ruhig sitzen und einfach nur zuschauen. In der Pause kann man sich an der Bar etwas zu trinken holen (Preise recht teuer), das Personal ist über all sehr freundlich.

afranke

Geschrieben von afranke

am Mo. 13.02.17 23:29

Reggae & World Musik in Hamburg

OONAGH
Mo. 13.02.17 20:00

„Märchen enden gut“

Das Theater Neue Flora ist sehr modern, Es hat 30 Sitzreihen, die steil nach oben gehen, sodass jeder Gast wunderbar von allen Plätzen aus sehen kann. Im Foyer und im Untergeschoss gibt es großzügige Theken mit relativ normalen Preisen für Speisen und Getränke. Bei der Kartenabholung wurde der Ausweis verlangt.