Theater in der Washingtonallee
(22)

Washingtonallee 42

22111 Hamburg

Horner Rennbahn

Teilen:

Beschreibung

Das "Theater in der Washingtonallee" wurde am 17. September 1999 eröffnet. Es bietet sehr viel Nähe zwischen den Akteuren und dem Publikum. Nach einer Vorstellung gibt es in der hauseigenen Bar des Theaters die Möglichkeit, sich mit den Schauspielern und Akteuren zu unterhalten und Diskussionen zu führen. Die Schwerpunkte des Theaters liegen in: Drama, Romandramatisierungen, Personenportraits und sprachbetonten Stücken. Einmal im Jahr finden auch Kindervorstellungen statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-HASI51

Geschrieben von ~0-HASI51

am Mo. 10.03.14 09:02

Mehr Theater geht nicht!!! Das muss man gesehen haben. So etwas muss man unterstützen. Wer es hautnah und individuell haben möchte ist hier genau richtig. Das Theater mit 40 Plätzen verdient seinen Namen zu Recht. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Ich kann es nur weiter empfehlen.

~0-kopisch

Geschrieben von ~0-kopisch

am So. 09.03.14 10:23

So ein Theater muß man mögen oder hassen... Der Aufenthaltsraum wo man vorab einen Drink nehmen konnte war rauchgeschwängert...ich wußte gar nicht das es noch erlaubt ist in öffentlichen Räumen zu rauchen...sehr unangenehm und ein Grund das Theater nicht wiederaufzusuchen. Die Bühne befindet sich ein Stockwerk höher...leider etwas muffig und man sitzt auf zusammengewürfelten Stühlen (geschenkt bekommen?). Auch wenn der Besitzer des Theaters sehr bemüht ist, unser Fall war das nicht. Wie schon am Anfang geschrieben: Man muß es lieben oder hassen....

esperanto

Geschrieben von esperanto

am Di. 04.06.13 18:10

Es ist das kleinste Theater in Hamburg. Ich gebe zu, es ist gewöhnungsbedürftig, aber Schauspiel hautnah.Hier braucht man keine großartigen Kulissen. Es passt eben alles.