Theater an der Marschnerstraße
(48)

Marschnerstraße 42

22081 Hamburg

Hamburger Straße

Teilen:

Beschreibung

Das Theater an der Marschnerstraße ist ein wahrer Tempel für Kulturentdecker. Hier finden nicht nur die angesagtesten Amateurtheaterstücke statt, sondern auch viele Kunstausstellungen in der eigenen Theatergalerie. Technisch auf dem neusten Stand, bietet das Theater Platz für insgesammt 288 Zuschauer. Das Foyer mit der hauseigenen Cafeteria runden das Gesamtkonzept ab.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 02.04.23 11:55

Ein Theaterabend im Theater an der Marschnerstraße ist immer etwas Schönes. Man fühlt sich gut unterhalten, die Theaterstücke sind sehr unterschiedlich und das Gastronomieangebot ist sehr gut zu günstigen Preisen.

Koniweah

Geschrieben von Koniweah

am Di. 17.01.23 10:42

Kleines, klassisches Theater, mit viel Engagement geführt. Da spürte man, dass den Mitarbeitenden das Theater am Herzen liegt. Wir haben absolute Superplätze bekommen, besser geht‘s gar nicht. Vielen Dank!

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Fr. 06.01.23 23:28

Ein kleines, sehr schönes Theater in zentraler Lage nahe des U-Bhf. Hamburger Straße; der Theaterbesuch ist immer wieder lohnenswert. Leider war der Theatersaal schlecht belüftet und stickig bzw. etwas zu stark geheizt. Es wäre schön gewesen, wenn in der Pause durchgelüftet worden wäre.