Rabatzz
(6)

Kieler Straße 571

22525 Hamburg

Bus Wördemanns Weg

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

bambix

Geschrieben von bambix

am Di. 08.10.13 08:22

Es gibt sehr viele Angebote und die Halle ist so groß, dass es nicht ganz so schlimm ist wenn viele Leute da sind. Wer steht nicht auf Rutschen und Trampolin. Da kann man sich spielersich mal richtig auspowern.

~0-Anou

Geschrieben von ~0-Anou

am Fr. 16.08.13 10:35

Wir mussten nicht lange in der Schlange stehen, da konnten wir auch schon ins Rabatzz. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und man kann die Adresse gut mit dem Bus erreichen. Seine Sachen kann man im Schließfach unterbringen und dann kann es auch schon losgehen mit dem Spaß, der auch für Erwachsene super ist.

LadyManu

Geschrieben von LadyManu

am Sa. 20.04.13 11:34

Die Schlange vor dem Rabatz wurde immer länger, die Erwartung immer größer - dann ging es los. Schrankschlüssel gegen Pfand holen, Sachen unterbringen im Mini-Schließfach. Beim nächsten mal kommen nur dicke Socken mit und etwas Geld für die kostenpflichtigen Vergnügungen. Rutsche, Krabbelparcoure, Trampolin und vieles mehr. Zur Stärkung und Erholung gibt es ein Restaurant mit lecker Essen und Trinken.