Logo Hamburg
(11)

Grindelallee 5

20146 Hamburg

Sternschanze; Dammtor

Teilen:

Beschreibung

Der Traditionsclub LOGO gehört wohl zu dem Lautesten was Hamburg zu bietet hat. Seit 1974 gibt es hier allabendlich Rockkonzerte von Szenegrößen und Newcomern. Anfangs als Studentenlokal geplant, entwickelte sich schnell die Tendenz zu einem Liveclub. Mittlerweile kann man auf eine lange Liste von Band und Künstlern schauen, die hier bereits die Bühne betreten haben.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 07.07.18 08:12

Das LOGO ist ein typischer Musikclub in Hamburg und liegt sehr zentral am Anfang der Grindelallee. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man am besten dorthin, da Parkplätze in der Umgebung rar sind. Dieser Club ist sehr laut, dunkel und auch stickig nach einiger Zeit. Aber er hat auch seinen Charme.

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Di. 21.03.17 20:49

Das LOGO ist ein richtiger Liveclub mit viel abwechslungsreichen, meist rockigem Programm. Es bietet auch Nachwuchskünstlern eine tolle Bühne, um bekannter zu werden. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es super erreichbar!

afranke

Geschrieben von afranke

am So. 12.03.17 13:16

Das Logo in der Grindelallee ist ein toller Szeneclub. Hier finden tolle Konzerte statt. Wer mit dem Auto kommt hat verloren, denn es gibt so git wie keine Parkplätze. Aber S- und U-Bahn sind in unmittelbarer Nähe. Autofahrer können nicht von der Bundesstraße nach links abbiegen in die Grindelallee!!!