KL!CK - Kindermuseum Hamburg
(4)

Achtern Born 127

22549 Hamburg

Bus Achtern Born

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am Mo. 02.01.17 20:18

Das Kindermuseum liegt zwischen Schenefeld und Lurup. Es ist ganz anders als andere Museen. Hier können die Kids jede Menge Sachen ausprobieren wie es früher einmal war. Richtig toll.

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Mi. 21.12.16 06:58

Museen in Hamburg

KL!CK
So. 05.01.14 11:00

Das Kindermuseum in Hamburg

Das Klick Kindermuseum ist leider für meinen Geschmack recht weit "draußen". Mit öffentlichen verkehrmitteln (Bus) braucht man gefühlt eine Ewigkeit. Allerdings lohnt es sich, wenn man ein spezielles Programm bucht. Die Kinder können beispielsweise zurück in Urgroßmutters Zeiten reisen, mit Waschbrettern selbst Wäsche waschen, "Kraftkugeln" min Fleischwolf herstellen, im alten Wohnzimmer sitzen und Spielzeug von damals sehen... ausprobieren ist die Devisie: Toll!! Andere Progrsmme führen beispielsweise in die Steinzeit.

bambix

Geschrieben von bambix

am Mo. 09.12.13 09:31

Leider guckte mich die Dame etwas verwirrt an, als ich sagte das ich von TT komme. Aber ging dann doch. Vom Grundgedanken ist das Museeum sehr nett, aber die Kids waren nicht so begeistert. Die Bilder die ausgestellt wurden waren allerdings der Hammer.