Kampnagel
(6)

Jarrestraße 20

20303 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Kampnagel Internationale Kulturfabrik GmbH
Jarrestraße 20
22303 Hamburg

Telefon: +49 40 270 9490
E-Mail: mail@kampnagel.de

Vorsitzende des Aufsichtsrats: Senatorin Prof. Barbara Kisseler 
Geschäftsführung: Amelie Deuflhard, Andreas Kornacki
Amtsgericht Hamburg HRB 52149; USt.-Id.: DE 154233843

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Di. 28.09.21 20:25

Ein sehr interessanter Veranstaltungsort mit einem vielseitigen kulturellen Angebot wie z.B. Theater, Tanzdarbietungen, Konzerte, Lesungen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

~0-grafm881

Geschrieben von ~0-grafm881

am So. 26.09.21 14:36

Tanz in Hamburg

Serge Aimé Coulibaly
Sa. 25.09.21 20:00

Wakatt

Schöne Lokation, aber die Sitztribühne ist weitläufig und für Tanzveranstaltungen sitzt man im K6 Raum doch zu weit entfernt von der Performance. Außerdem sind Sitzreihen und Plätze deren Nummern so verblasst, dass es schwierig wird den eigenen zu finden. Da hätten sie während der langen Pause mal etwas nachpinseln können...

DiApp

Geschrieben von DiApp

am So. 26.09.21 11:34

Es war wieder eine Freude nach Corona auf Kampnagel zu sein. Das Konzept mit dem Corona Einlass ist gut gelöst und gibt ein gutes Sicherheitsgefühl.