Innenhof der St. Georgskirche
(4)

Kirchhof 19

20099 Hamburg

Hauptbahnhof Nord

Teilen:

Beschreibung

Die Heilige-Dreieinigkeits-Kirche, oft auch St.-Georgs-Kirche genannt, steht im Hamburger Stadtteil St. Georg unweit der Langen Reihe, ganz in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofes und ist neben der Erlöserkirche in Borgfelde eine der beiden Predigtstätten der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde St. Georg-Borgfelde.

Quelle: Wikipedia

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Frieda137

Geschrieben von ~0-Frieda137

am Mo. 11.07.16 13:53

Theater in Hamburg

Mr. Pilks Irrenhaus
So. 10.07.16 19:00

von Ken Campbell

Schon nett, so ein Kirchhof in Citylage. Gut erreichbar, für Kuscheldecken war gesorgt, für 1 Euro hätte man auch Regencapes kaufen können. Tlw beschirmt. Getränke und WC über Max und Consorten gegenüber geregelt.

~0-ostseehh

Geschrieben von ~0-ostseehh

am So. 28.06.15 20:44

Zentral gelegen. Für alle Stühle gab es Sitzkissen und auch Decken. Ab und an fahren am Gelände Autos vorbei. Schön wäre, wenn man ein wenig mehr Platz hätte und jeder einen Picknickkorb mitbringt

~0-phoenix878

Geschrieben von ~0-phoenix878

am So. 28.06.15 16:43

Der Innenhof der St. Georgskirche ist schön ruhig gelegen, mit wenig Verkehr in der nebenan verlaufenden Einbahnstraße. Die Bühne ist von jedem Sitzplatz aus gut zu sehen, wir saßen auf bequemen (Garten-)Plastikstühlen mit Sitzkissen, leichte Decken gab es auch. Zwei große Marktschirme waren aufgestellt - falls es geregnet hätte. Getränke kauften wir im gegenüber liegenden Max&Consorten. Gerne wieder.