Indra
(5)

Große Freiheit 64

22767 Hamburg

Reeperbahn

Teilen:

Beschreibung

„INDRA“ ist ein gemütlicher Club mit einem wunderwollen Ambiente. Musik wie Funk, Soul, Blues und Rock 'n' Roll werden nicht nur vom Plattenspieler gehört, denn es treten auch regelmäßig Livebands auf, wie beispielsweise „The Beatels“ die im Jahr 1960 erstmals noch eher unbekannt auf der Bühne standen.    

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 30.08.18 06:57

Das Indra ist ein kleiner Club in der Großen Freiheit mit viel Charme und einer gemütlichen Atmosphäre. Hier treten regelmäßig verschiedene Livebands auf. Das Personal ist nett und es gibt ein gutes Getränkeangebot zu normalen Preisen.

afranke

Geschrieben von afranke

am So. 25.02.18 23:00

Auf 70qm erlebt man Musik im gemütlichen Ambiente, trifft sich in lockerer Atmosphäre und wählt am Tresen oder an den Tischen aus einem reichhaltigen Getränkeangebot.

SarahYu

Geschrieben von SarahYu

am Mi. 03.12.14 23:21

Kneipenatmosphäre, nettes Personal, viel Platz vor der Bühne. Ein Ort auf dem Kietz wo ich immer wieder hingehen würde um eine Band zu erleben. Der Veranstalltungsort war neu für mich und ich mag ihn.