Horner Rennbahn
(17)

Rennbahnstraße 96

22111 Hamburg

U Horner Rennbahn

Teilen:

Beschreibung

Die Rennbahn in Hamburg-Horn fasst mehr Zuschauer als jede andere Bahn in Deutschland. Mehr als 50 000 Zuschauer finden hier Platz – so kommt die richtige Derby-Stimmung auf! Einmalig ist der Tunnel, der – 1912 erbaut – die Tribünenseite mit dem Innenraum verbindet. Während der Derbywoche entsteht im Innenraum eine richtige Zeltstadt mit vielen unterschiedlichen Bereichen für Zuschauer und Sponsoren, aber auch der Führring und der Absattelring haben hier ihren Platz.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Iris12

Geschrieben von Iris12

am Sa. 19.10.19 19:57

Es war ein sehr schöner Zirkusabend. Alle Shows haben uns gut gefallen. Die Pferdedressur hätte uns besser gefallen, wenn die Pferde nicht so eng ausgebunden gewesen wären. Alle Tiere machten aber einen sehr gepflegten und gesunden Eindruck. Die Artisten waren spitze! Ganz besonders gut gefallen haben uns die Dame an der Stange und die beiden Handstandartisten. Schade, dass das Zelt nicht ausgebucht war. Der Zirkus hätte es verdient!

~0-chilika

Geschrieben von ~0-chilika

am Do. 17.10.19 15:26

Show in Hamburg

Sensations - Die Circus-Show
Fr. 11.10.19 20:00

Zirkus

Gut mit Bus und Bahn zu erreichen, Bus hält vor der Tür. Die Rennbahn ist schon beeindruckend und das Zelt war warm genug, dass ich ohne Jacke dort sitzen konnte. Auch für das leibliche Wohl ist zu angenehmen Preisen gesorgt

~0-Stabi2018

Geschrieben von ~0-Stabi2018

am Mo. 14.10.19 12:16

Der Ort hinter der Rennbahn ist sehr einfach mit Bus und Bahnen oder dem Auto zu erreichen. Sogar ein kostenloser Parkplatz stand zur Verfügung. Durch den Tunnel unter der Galoppbahn musste man durch um zum Zelt zu gelangen. Das Vorzelt und das Hauptzelt sind beheizt. Leider war es nicht gut besucht. Von allen Plätzen konnte man gut sehen. Es gibt nur kleine Masten an denen man gut vorbeischauen kann. Gern wieder.