Historischer Speicherboden Block D
(6)

Kehrwieder 2-3

20457 Hamburg

U Baumwall

Teilen:

Beschreibung

In Hamburgs neuem UNESCO-Weltkulturerbe ‒ der malerischen Speicherstadt ‒ verbindet der HISTORISCHE SPEICHERBODEN modernen Komfort mit dem Flair alter Kaufmannstradition. Die liebevoll restaurierte Eventlocation mit den hellen Holzdielen, Deckenbalken und für die Speicherstadt typischen Sprossenfenstern erstreckt sich über 750 m² und lässt sich in drei Einheiten unterteilen. Die Location bietet ideale Bedingungen für Tagungen und Feste, romantische Hochzeiten oder große Dinner.

Nur wenige Minuten von der Innenstadt und dem Hauptbahnhof entfernt, ist der HISTORISCHE SPEICHERBODEN mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen. Die Lage zwischen Kehrwieder und der HafenCity hat die Location mitten in das neue Zentrum der Hansestadt gerückt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 28.10.23 09:27

Eine sehr schöne Location zentral gelegen in unmittelbarer Nähe des Miniatur Wunderland mit stilvollem Ambiente und hübsch eingedeckten Tischen. Sehr leckeres Essen. Bei der spannenden Krimigeschichte lässt es sich sehr gut miträtseln.

Fliju09

Geschrieben von Fliju09

am So. 24.10.21 10:49

Show in Hamburg

Murder Mystery Dinner
Sa. 23.10.21 19:00

Das Vermächtnis des Barons - Neues Programm!

Der Historischer Speicherboden bietet eine schöne Kulisse für das Stück. Sämtliche Hygienemaßnahmen wurden gut umgesetzt und wir fühlten uns durch das Personal bestens versorgt. Die Gäste wurden an runden Tischen platziert und die Anzahl der Gäste war angemessen zur Größe des Raumes. Die Audioanlage war allerdings recht laut eingestellt, sodass die Plätze direkt vor den Lautsprechern stark beschallt wurden. Mit zunehmender Dauer der Veranstaltung wurde es dann auch recht warm. Die Fragerunde an die Gäste wäre mit Mikrofon besser zu verstehen gewesen. Aber insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung, die wir an dieser Stelle gerne weiterempfehlen.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 31.10.18 10:09

Der in zentraler Lage mitten in der Speicherstadt ansässige historische Speicherboden befindet sich im selben Gebäude wie das Miniatur Wunderland. Hier werden regelmäßig die sehr beliebten Krimi Dinner veranstaltet. In einer sehr gemütlichen Atmosphäre mit Dachbalken und gedämpftem Licht kann man an hübsch eingedeckten Tischen bei einem stilvollen Dinner während des spannenden Kriminalstücks selbst miträtseln.