Herzblut St. Pauli
(6)

Reeperbahn 50

20359 Hamburg

S-Bahnhof Reeperbahn, U- Bahnhof St. Pauli

Teilen:

Beschreibung

Das Herzblut St. Pauli in Hamburg wurde 2002 eröffnet. Hier finden regelmäßig Partys statt, bei denen das Image der Reeperbahn auf den Kopf gestellt wird. Dem Herzblut St. Pauli geht es darum, dass sich jeder Gast sicher und wohlbehalten fühlt, während man den speziellen Charme der Reeperbahn genießen kann.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Fr. 08.02.19 07:33

Zentral gelegene Location auf der Reeperbahn gegenüber vom Operettenhaus. Gute Stimmung dort, jedoch immer sehr voll und laut. Kleine Tanzfläche. Gute Auswahl an Getränken und Speisen.

afranke

Geschrieben von afranke

am Di. 08.03.16 00:19

Besondere Musikevents in Hamburg

Herzattacke!
Fr. 11.03.16 22:00

Feiern bis zur ... Herzattacke!

Tolle Lage auf der Reeperbahn, direkt gegenüber vom Operettenhaus. Aber innen knall voll und extrem laut. Man muss ziemlich lange auf seine Cocktails warten, aber die Stimmung ist unvergleichlich.

Mike_HH

Geschrieben von Mike_HH

am Sa. 30.01.16 11:20

Die Lokation ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Für Autofahrer gibt es so gut wie keine kostenlosen Parkplätze. Da bieten sich die Reeperbahn Parkgaragen an. Wenn man dort den mittleren Ausgang nimmt, dann steht man direkt vor der Theatermeile und genau gegenüber ist dann das Herzblut. Allerdings hat dieser Komfort auch seinen Preis. Das Parkhaus bei den Tanzenden Türmen habe ich deutlich preiswerter und schöner in Erinnerung und es ist nur ein paar Meter weiter. Die Lokation selber hat uns, wie schon beschrieben eher nicht überzeugt.