Hamburger Engelsaal
(103)

Valentinskamp 40-42

20354 Hamburg

Gänsemarkt

Teilen:

Beschreibung

Der Hamburger Engelsaal befindet sich in der Neustadt, direkt am am Valentinskamp. Gespielt werden u.a. Operetten, Musicals und Theater der „leichten Muse“. Hervorzuheben ist das eigene Operetten-Repertoire und das Philharmonie- und Schlagerorchester. 35 Künstler musizieren unter der Leitung von Herbert Kauschka unvergessene Melodien an einem Operettenabend oder Evergreens aus der goldenen Zeit des deutschen Schlagers, wie "Die Caprifischer" und "Zwei kleine Italiener". Dazu gibt es kulinarisch passende Fischteller oder Käseigel.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sugar

Geschrieben von Sugar

am Sa. 20.01.24 10:21

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Interpretin hat eine tolle Stimme und Performanz. Sie hat es mit Leichtigkeit geschafft das Publikum in ihren Bann zu ziehen.

Sugar

Geschrieben von Sugar

am Sa. 20.01.24 10:17

Ich mag den Engelsaal. Das Theater ist klein und gemütlich. Das Personal ist super freundlich. Die Show war sehr gut, tolle Stimme. Die Sängerin hat es mit einer Leichtigkeit geschafft das Publikum in ihren Bann zu ziehen.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 02.12.23 10:16

Ein sehr schöner Theatersaal mit kleiner Bühne und gutem Blick von jedem Sitzplatz. Die Gastro war gut, an Speisen gab es jedoch nur Brezel, aber immerhin.