Hamburg Messehallen I Halle A2
(2)

Messeplatz 1 I Eingang zw. A3 & A2 / Lagerstraße

20357 Hamburg

Messehallen

Teilen:

Beschreibung

Halle A2 | Hamburg Messehallen
Eingang zw. A3 & A2 / Lagerstraße
22357 Hamburg

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

h.menzel

Geschrieben von h.menzel

am Di. 10.12.13 18:18

Das Hamburger Messegelände ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Vom Dammtor-Bahnhof hat man einen schönen Spaziergang durch Planten-on-Blomen und ist schon dort....

bambix

Geschrieben von bambix

am Mo. 07.10.13 09:04

Die Messehallen, sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wenn man Dammtor aussteigt hat man noch einen netten Spaziergang durch Planten und Blomen. Die Hallen sind gut ausgeschildert. Jacken am Besten abgeben, kostet allerdings Geld.