H1 Club & Lounge
(12)

Conventstraße 8-10c

22089 Hamburg

U-Bhf. Wartenau / S-Bhf. Landwehr

Teilen:

Beschreibung

Der H1 Club ist seit seiner Eröffnung im November 2006 sehr schnell zu einem der Top Clubs in Hamburg avanciert und inzwischen über die Grenzen Hamburgs und Deutschlands hinaus als solcher bekannt. Jede Woche werden immer wieder bis zu 900 Gäste, auf ca. 700m² begrüßt. Es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Entscheidend für die gute Stimmung im Club ist aber wohl neben all dem der gute Mix des Publikums.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sonnenschein

Geschrieben von Sonnenschein

am So. 19.05.19 16:25

Coole location östlich des Hamburger Zentrums, dennoch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch wer mit dem Auto kommt, findet einen Parkplatz. Eingangsbereich zwar etwas einfach gehalten (Hinterhof), aber im Inneren moderne Lichteffekte und stylisches Ambiente. Gute Sitzmöglichkeiten, um auch in einer größeren Gruppe nett zusammen feiern zu können.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Di. 24.07.18 08:32

Ein schicker und moderner Top Club in zentraler Lage in Hamburg mit ca. 700 m² Größe. Man kann sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut dorthin kommen als auch mit dem Auto. Gute Aufteilung von Tanzfläche und Bars. Das Personal ist sehr freundlich. Der Altersdurchschnitt ist leider etwas zu jung dort.

~0-Chalima

Geschrieben von ~0-Chalima

am Mi. 25.10.17 11:42

Besondere Musikevents in Hamburg

ROXBURY CLUB
Fr. 20.10.17 23:00

Die 90er Jahre Party

Die Räume sind für Tanzveranstaltungen echt gut geeignet ... Sound ist gut ... grosse Tanzfläche ... beleuchtete Getränkekarte ... leider hat der eine Controller von der Nintendo Konsole nicht funktioniert - daher konnte kein Mario Kart gespielt werden - aber das ist schnell zu beheben ... :o)