Gruenspan
(17)

Große Freiheit 58

22767 Hamburg

Reeperbahn

Teilen:

Beschreibung

Seit über 40 Jahren existiert der Musikclub Gruenspan an der Großen Freiheit in St. Pauli. Bekannt geworden durch Konzerte und Rock-Partys, ist er auch noch heute fester Bestandteil der Kulturszene. Liveshows von Stars wie Bryan Adams, Linkin Park und Alice In Chains sorgten dafür, dass sich der Club in Rekordzeit einen Namen gemacht hat, auch weit über die Stadtgrenzen hinaus. Neben regelmäßigen Konzerten von bekannten Bands und Nachwuchstalenten, wird hier vor allem gefeiert. Egal ob zu Elektro oder Alternative-Rock.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

runbnc

Geschrieben von runbnc

am So. 09.02.20 13:46

Country & Folk in Hamburg

Sturgill Simpson
So. 26.01.20 20:00

Sound & Fury Tour

Das Gruenspan ist eine wundervolle Konzertlocation, in der ich immer wieder gerne zu Gast bin. Es ist mit den Öffentlichen gut zu erreichen und die Preise für Garderobe und Getränke liegen im guten Bereich.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 25.08.18 07:26

Im bekannten und kultigen Musikclub Grünspan an der Großen Freiheit finden regelmäßig Konzerte verschiedenster Musikrichtungen statt sowie Partys, um zu feiern. Es gibt eine Empore, von der man bei Konzerten eine gute Sicht hat.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Fr. 09.09.16 09:54

Rock & Metal in Hamburg

Benefiz for Kidz
Do. 08.09.16 18:00

Konzert für Dunkelziffer e.V.

Im Grünspan ein Benefiz zu veranstalten war eine gute Idee. Eine tolle location für einen grandiosen abend. Wie immer im Grünspan immer wieder lohnend dahin zu gehen.