Grüner Jäger St. Pauli
(6)

Neuer Pferdemarkt 36

20359 Hamburg

U Feldstraße

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am Mi. 21.12.16 14:28

Die Jägerschlacht findet einmal im Monat statt. Jeden 2. Dienstag. Wer zuerst kommt, hat noch eine Chance auf eine Sitzmöglichkeit. Es ist dürftig eingerichtet, nur Brauereibänke und ein paar Holzstühle. Das ist der Grüne Jäger auf St. Pauli.

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Di. 20.12.16 07:03

Der "Grüne Jäger" ist eine nette, dunkle, gemütliche, nicht allzu große Lokalität, die für verschiedene Veranstaltubgen genutzt wird. Gerade wenn dort etwas auf der Bühne präsentiert wird, ist frühes Ankommen angesagt, da der Laden sehr schnell sehr voll wird und ich das Gefühl habe, dass dort kein vernünftiger Einlassstop gemacht wird. Immer Sommer kann man gut draußen im Biergarten sitzen und Fußball schauen. Das Personal am Einlass und der Theke ist immer freundlich und die Kneipe ist mit öffentlichen verkehrsmitteln gut zu erreichen (kleiner Fußweg von der U-Bahn).

~0-TheDoctor2012

Geschrieben von ~0-TheDoctor2012

am Mi. 13.03.13 22:37

Also grundsätzlich muss ich sagen passt die Location natürlich Super zu dem Namen Jägerschlacht allerdings wird es da zunehmend voller und enger wodurch am ende des Abend die Luft echt stickig wird.