Grüner Jäger
(3)

Neuer Pferdemarkt 36

20357 Hamburg

Feldstraße (Heiligengeistfeld)

Teilen:

Beschreibung

Der Grüne Jäger befindet sich im Hamburger Stadtteil St. Pauli. Die Hütte grenzt sich vor allen Dingen durch seine gemütliche Atmosphäre von anderen Party- und Konzertlocations ab.

Drinnen sowie Draußen kann hier zu Indie-Klängen getanzt und gefeiert werden. Partyreihen wechseln mit einem anspruchsvollen Konzertprogramm.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 02.10.21 12:24

Der Grüne Jäger am Hamburger Pferdemarkt bietet in seinem Programm ganz unterschiedliche Veranstaltungen an. Es gibt Tanzabende, Poetry Slam, Lesungen, Quizabende, Konzerte und man kann sogar den sonntäglichen Tatort auf einer Leinwand hier anschauen. Bei schönem Wetter kann man es sich im Biergarten gemütlich machen.

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am So. 23.04.17 06:45

Der Grüne Jäger bietet Platz für verschiedene Veranstaltungen: meistens wird hier getanzt! Manchmal wird dort auch so etwas gemacht wie Diary Slam oder andere Lesungen. Dann ist es sehr voll. Schade, dass es nicht irgendwann einen Einlassstopp gibt und dass man sehr gepresst im Vorraum bei der Bar steht und die Lesung über einen Bildschirm verfolgen muss. Das geht nicht! Der Biergarten ist nett und im Sommer kann man also auch prima draußen ein Bierchen trinken. Drinnen ist es gemütlich und recht dunkel!

Glueckstern

Geschrieben von Glueckstern

am Mo. 22.10.12 15:40

Wir hatten jetzt zum zweiten Mal Freikarten für den Grünen Jäger und wieder standen wir angeblich nicht auf der Gästeliste. Sie haben uns beide Male nicht reingelassen und waren zudem noch sehr unfreundlich, als wir um genauere Prüfung gebeten haben. Die Türsteher haben uns behandelt, als wären wir Schnorrer, die mit üblen Tricks versuchen, drei Euro einzusparen.