Golf Lounge Hamburg
(3)

Billwerder Neuer Deich 40

20539 Hamburg

S 2 und S 21bis Haltestelle Rothenburgsort

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-YAGA

Geschrieben von ~0-YAGA

am So. 10.03.13 19:40

Typisch Frau, obwohl nicht blond aber gut getönt in grau. Große Baustelle, deshalb Umweg um den Kreisel, aber dann doch vor dem Eingang geparkt. Ich werde diesen Bereich von Hamburg mir nie einprägen können und aufgrund vom Stolz lehne ich Navis ab. Das hat man nun davon. Aber angekommen..

~0-Jade2204

Geschrieben von ~0-Jade2204

am So. 18.11.12 12:04

recht gut zu erreichen, qusi mitten in der Stadt. Schnell mit der S Bahn oder mit dem Auto, genügend Parkplätze vorhanden. Ich kam mit der Bahn und kleinen Aufwärmungsspaziergang war auch nicht verkehrt:-))

OlgaHH

Geschrieben von OlgaHH

am Sa. 03.11.12 19:25

Beim Hinfahren hatte ich im Dunkeln den Eindruck, dass das jwd in einem Industriegebiet ist, aber da stehen ja viele Häuser direkt nebenan. Zuerst waren wir auf dem Grün, dann im 2. Stock der Anlage, was ein ganz besonders Erlebnis war, so richtig in den offenen Raum schlagen zu können. Wird nicht das Letzte Mal sein.