Fundbureau
(6)

Stresemannstraße 114

22769 Hamburg

Holstenstraße

Teilen:

Beschreibung

Das ehemalige Fundbüro im Gewölbe unter der S-Bahn ist seit dem Frühjahr 1998 ein Kunst- und Kulturzentrum. Mittlerweile halten alle Arten von Kultur hier Einzug. In dem urigen Gebäude finden regelmäßig Ausstellungen, Performances, lesungen und Kunstaktionen statt. In den späten Abendstunden finden sich hier Nachtschwärmer ein, um zu dem DJ- und Live-Programm zu feiern.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 13.10.18 08:03

Der Club Fundbureau befindet sich im Gewölbe unter der S-Bahn direkt an der Stresemannstraße, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Der S-Bhf. Holstenstraße ist nicht weit entfernt. Hier finden unterschiedliche Konzerte, Partys, gelegentliche Lesungen usw. statt.

~0-euroalex

Geschrieben von ~0-euroalex

am Di. 11.04.17 12:14

Electro in Hamburg

Harmonie im Bassgewitter
Di. 11.04.17 23:45

Meets Nixx Neues

Der Club liegt ziemlich zentral unter der Brücke an der Streesemannstraße. Gut erreichbar mit Bus und Bahn. Die Preise vor Ort sind moderat, die Künster wechseln - mal gut mal nich so.

SarahYu

Geschrieben von SarahYu

am Do. 15.12.16 18:01

Jazz, Blues, Funk & Soul in Hamburg

Brian Palisander + Uebertribe
Mi. 14.12.16 20:30

Post Jazz / Jazzfunk

Total nette Mitarbeiter und ein aufgeräumter Vorraum mit gemütlichen Sofas. Den Veranstalltungsraum war recht klein und kuschelig, die Anlage genau richtig aufgedreht, damit auch die Leute im Vorraum noch alles mithören konnte. Ein Kronleuchter und bunte Lichtpunkte an der Decke vervollständigten die Einrichtung, wenn die S-Bahn sanft darüber wegratterte.