DELPHI Showpalast
(79)

Eimsbütteler Chaussee 5

20259 Hamburg

Sternschanze

Teilen:

Beschreibung

Im Delphi Showpalast finden nicht nur Präsentationen, Workshops, Tagungen oder Firmenfeiern statt. Hier gibt es auch musikalische Veranstaltungen wie Discos, Kinos oder sogar Theater. Der große Palast bietet außerdem genug Platz für Events und Banketts. Die vielfältigen Möglichkeiten im Delphi Showpalast lassen also genug Spielraum für individuelle Feierlichkeiten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~1-Kerry

Geschrieben von ~1-Kerry

am Do. 12.03.20 12:11

Oper in Hamburg

Yippie Ya Yeah
Sa. 15.02.20 20:00

Ein Whiskey für ein Hallelujah

In dem Theater sitzt man an 4-er Tischen und kann sich auch etwas zu Essen bestellen. Das haben wir erst vor Ort festgestellt als viele andere Gäste auf einmal etwas zu Essen bekamen. Ich fand besonders die Salate sehr ansprechend - große Portionen für eher kleines Geld, sie sahen sehr lecker aus und werde ich das nächste Mal bestellen.

~0-Paulinchen...

Geschrieben von ~0-Paulinchen...

am Mo. 17.02.20 19:23

Man sollte den Showpalast mit den öffentlichen Nahverkehr o. mit dem Taxi besuchen, da es kaum Parkmöglichkeiten gibt. Es gibt dort leckeres Essen u. die Getränke sind zu moderaten Preisen zu erhalten. Die Bedienung ist sehr gut organisiert, flink u. zuvorkommend, sodass man nicht auf dem trockenen sitzt :-)

happyday2019

Geschrieben von happyday2019

am Mo. 17.02.20 10:23

Oper in Hamburg

Yippie Ya Yeah
Sa. 15.02.20 20:00

Ein Whiskey für ein Hallelujah

Bei unserem 2. Besuch haben wir auch das Speisekartenangebot ausprobiert, inspiriert durch die Leckereien am Nachbartisch. Der Salat war reichlich, sehr frisch und lecker zubereitet. Der Service ist freundlich, aufmerksam und schnell. Alles sehr empfehlenswert.