CinemaxX Wandsbek
(26)

Quarree 8-10

22041 Hamburg

Wandsbek Markt

Teilen:

Beschreibung

Hamburgs drittes CinemaxX befindet sich direkt im Quarree Wandsbek und bietet mit seiner freitragenden Konstruktion über dem Ladenzentrum eine einzigartige Atmosphäre. Direkt gegenüber liegt die Haltestelle Wandsbek Markt, über die das CinemaxX per Bus und U-Bahn bequem erreichbar ist. Besucher mit dem Auto können das Parkhaus des Einkaufszentrums nutzen (Einfahrt über "Schünemannstieg") und parken die ersten zwei Stunden kostenlos.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 05.08.23 12:39

Das Wandsbeker Cinemaxx befindet sich in Toplage, gegenüber des Busbahnhof Wandsbek Markt und mitten im EKZ Quarree. Zu den Kinosälen gelangt man über eine breite Treppe ins Obergeschoss, oder behindertengerecht mit dem Aufzug. Im Gastrobereich gibt es eine gute Auswahl an Snacks und Getränken. Die Auswahl der Filme könnte besser sein und sollte unbedingt einmal optimiert werden vom Cinemaxx.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Di. 16.08.22 20:31

Das Cinemaxx Wandsbek befindet sich integriert direkt im Einkaufszentrum Quarree am Wandsbeker Markt. Sehr gute Verkehrsanbindung direkt vor der Tür. In den Kinosälen ist die Akustik sehr gut, man hat von allen Plätzen einen guten Blick auf die Leinwand. Auch das Gastroangebot ist sehr gut.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 03.08.19 07:40

Ein sehr schönes zentral in Wandsbek gelegenes Kino mit mehreren Kinosälen, das sich direkt im EKZ Quarree befindet. Die Kinosessel sind bequem, die Reihen sind ansteigend, so dass von allen Plätzen gute Sicht besteht. Die Kinosäle sind angenehm klimatisiert. Gutes Gastroangebot, aber etwas teuer, was in den Kinos leider normal ist. Die Auswahl der Filme im Cinemaxx Wandsbek sollte auf dem gleichen Level sein wie im Cinemaxx Dammtor, ist es aber leider nicht immer.