Café Neo
(4)

Barmbeker Straße 177

22299 Hamburg

Winterhuder Marktplatz, U-Hudtwalckerstr., U-Sierichstr.

Teilen:

Beschreibung

Das Café Neo liegt in Winterhude ganz in der Nähe vom Stadtpark in Hamburg. Besucher finden hier in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre alles, was man sich von einem guten Café wünscht: Brunch, Frühstück, vegane Pancakes, usw. Außerdem bietet es Raum für die ein oder anderen kleinen Shows.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Fr. 07.12.18 07:18

Das Café Neo ist ein urgemütliches kleines Café mit Wohnzimmeratmosphäre mitten in Winterhude. In jedem Winkel entdeckt man nette Kleinigkeiten, die ein behagliches Ambiente schaffen. Das Angebot ist sehr vielseitig, das Personal ist sehr nett.

runbnc

Geschrieben von runbnc

am So. 10.06.18 20:20

Comedy in Hamburg

I Love Stand Up
Di. 05.06.18 20:00

Open Mic

Das Cafe Neo kenne ich bereits von dem ein oder anderen leckeren Brunch dort. Es ist sehr gemütlich und bietet ein vielfältiges Angebot um dort lange zu verweilen. An diesem Abend durfte ich feststellen, dass das Cafe auch für Stand Up Abende ein schöner Platz ist.

afranke

Geschrieben von afranke

am So. 18.03.18 14:33

Das Cafe Neo ist ein kleines gemütliches Café in Winterhude. Hier ist alles shabby chic und in weiß gehalten. Freundliches Personal. Passen ca. 30 Leute in die Location.