Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Altonaer Theater

4 (63)

Museumstraße 17
22765 Hamburg
Altona

Beschreibung

Das heutige Altonaer Theater bietet von Grund auf neue Konzepte. Hier werden literarische Werke, Novellen und historische Geschichten zum Leben erweckt. Von Klassikern, über Uraufführungen bis hin zu speziellen Adaptionen - bestens besetzt mit dem Altonaer Ensemble. Teste das Angebot doch gleich selbst und sei bei einer Theaterprobe live dabei oder studiere eine Leseprobe in der Bücherecke des Altonaer Theaters.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Kornblume
    Hilfreich? (0) wir saßen auf dem Rang bequem und hatten hervorragende Sicht. Das Café hatte in der Pause riesigen Zulauf, und die Brezeln waren lecker! Alles prima! Geschrieben von am So. 23.02.20 um 00:25 Uhr
  • happyday2019
    Hilfreich? (0) Altes aber schnörkelloses Theater, Fahrstuhl vorhanden, gute Sicht von allen Plätzen, nettes Cafe für die Pause, Garderobe neben der Kasse, Parkplatz hinterm Gebäude , Schranke wird für 3,50 € geöffnet Geschrieben von am Sa. 08.02.20 um 20:19 Uhr
  • Uhu1
    Hilfreich? (0) Das Theater ist bestens zu erreichen, auch Parkplätze gegen Gebühr stehen direkt neben dem Theater zur Verfügung.
    Wer in der Pause nicht für Getränke anstehen möchte, er kauft sie bereits vor der Aufführung und stellt sein Kärtchen an den Platz, wo man sitzen oder stehen möchte. Das hat prima geklappt
    Geschrieben von am Mi. 29.01.20 um 15:41 Uhr
  • kobaltblau
    Hilfreich? (0) Der Service des Theaters war wie immer sehr gut. Die benötigte 3. Karte war selbstverständlich an der Kasse bereitgelegt.
    Dankeschön
    Ich freue mich darauf, das nächste Stück bei Ihnen genießen zu können
    Geschrieben von am So. 26.01.20 um 10:27 Uhr
  • kleinjoerg
    Hilfreich? (0) Tolles, gut erhaltenes Theater.

    Einziger Nachteil: Der Verkauf der Getänke in der Pause geht dermaßen schleppend, dass man "auf Ex" trinken muss, da man die Flaschen und Gläser nicht mit in den Saal nehmen darf. Da muss viel mehr Personal hinter die Theke! Und das muss geschult werden!!!!
    Geschrieben von am Di. 21.01.20 um 14:54 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.