Altonaer Theater
(63)

Museumstraße 17

22765 Hamburg

Altona

Teilen:

Beschreibung

Das heutige Altonaer Theater bietet von Grund auf neue Konzepte. Hier werden literarische Werke, Novellen und historische Geschichten zum Leben erweckt. Von Klassikern, über Uraufführungen bis hin zu speziellen Adaptionen - bestens besetzt mit dem Altonaer Ensemble. Teste das Angebot doch gleich selbst und sei bei einer Theaterprobe live dabei oder studiere eine Leseprobe in der Bücherecke des Altonaer Theaters.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kornblume

Geschrieben von Kornblume

am So. 23.02.20 00:25

Theater in Hamburg

Er ist wieder da
Fr. 21.02.20 20:00

Nach dem Roman von Timur Vermes

wir saßen auf dem Rang bequem und hatten hervorragende Sicht. Das Café hatte in der Pause riesigen Zulauf, und die Brezeln waren lecker! Alles prima!

happyday2019

Geschrieben von happyday2019

am Sa. 08.02.20 20:19

Theater in Hamburg

Die Entdeckung des Himmels
Do. 06.02.20 20:00

Nach dem Roman von Harry Mulisch

Altes aber schnörkelloses Theater, Fahrstuhl vorhanden, gute Sicht von allen Plätzen, nettes Cafe für die Pause, Garderobe neben der Kasse, Parkplatz hinterm Gebäude , Schranke wird für 3,50 € geöffnet

Uhu1

Geschrieben von Uhu1

am Mi. 29.01.20 15:41

Das Theater ist bestens zu erreichen, auch Parkplätze gegen Gebühr stehen direkt neben dem Theater zur Verfügung. Wer in der Pause nicht für Getränke anstehen möchte, er kauft sie bereits vor der Aufführung und stellt sein Kärtchen an den Platz, wo man sitzen oder stehen möchte. Das hat prima geklappt