Palais'S
(2)

Ankerstraße 3c

06108 Halle/Saale

Ankerstraße

Teilen:

Beschreibung

In einem alten Getreidespeicher, in Halle an der Saale. befindet sich das sogenannte Palais'S.

Das Restaurant ist regelmäßig Veranstaltungsort für zahlreiche Feste und Tanzveranstaltungen, welche das gastronomische Angebot ergänzen. Die drei Räume bieten hierfür über 200 Personen Platz.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ilki

Geschrieben von Ilki

am So. 01.03.20 21:12

Kabarett in Halle/Saale

Voll auf die Presse
Sa. 29.02.20 20:00

Kabarett

Lokalität ist wie immer bekannt gewesen und einen Guten Tisch erwischt; rechtzeitiges Kommen sichert die besten Plätze und die beste Sicht.

~0-Dracus

Geschrieben von ~0-Dracus

am Mi. 08.01.14 12:40

Das Palais war mir bis dato unbekannt. Überrascht war ich von der gemütlichen, lockeren Atmosphäre. Das Palais und das angeschlossene Restaurant vielen dem Hochwasser 2013 zum Opfer. Nun wurde alles neu saniert und am 01.12.13 öffnete es wieder seine Pforten. Prima Location bei freundlichem Personal.