Village
(1)

Obermühle 1

82392 Habach

Teilen:

Beschreibung

Von München aus fahrt Ihr die Autobahn A95 in Richtung Garmisch-Partenkirchen, nehmt die Ausfahrt Nr.9 (Sindelsdorf) und folgt einfach der B472 in Richtung Murnau (Habach ist auch bereits angeschrieben, aber sehr klein).
 

Kommend von Bad Tölz, der Autobahn A95, Sindelsdorf, ...:

Die Bundesstraße B472 laut Wegweiser in Richtung "Habach, Jaudenmühle, Mühltal" rechts verlassen. Den Kreisverkehr an der 3. Ausfahrt verlassen (Beschilderung "Mühltal" und "VILLAGE").
Nach ca. 150 Meter an der Beschilderung "Obermühle" und "VILLAGE" rechts abbiegen. Nun an den Häusern vorbei der kleinen Straße ins Tal folgen und nach ca. 500m haben Sie das VILLAGE erreicht.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Wolferich

Geschrieben von Wolferich

am Mo. 29.01.24 10:11

Sehr urige Location, ist direkt am einem Mühlbach. Mit dem Auto gut zu erreichen von der Autobahn, man darf sich allerdings von dem Schild Keine Durchfahrt/Privatweg nicht abschrecken lassen. War dort bei einem Konzert, allein von der Location würde ich dort wieder hingehen Punkt klein und urig und offenbar was für rock/bluesmusikfans. Essen gibt es auch. Mal ganz anders als in einer Großstadt wie München zu einem Konzert zu gehen, gehe ich definitiv wieder hin!