Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Forum am Hofgarten

5 (1)

Jahnstraße 2
89312 Günzburg

Beschreibung

Das Forum am Hofgarten ist ein außergewöhnliches Kultur- und Tagungszentrum. Es liegt ideal zwischen den Großräumen Ulm und Augsburg mit direkter Autobahnanbindung an die A8 und die Bundesstraßen B10 und 16 und nach der A7. 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • rengadeng
    Hilfreich? (0) Das „Forum am Hofgarten“ wirkt sehr modern und war gut ausgestattet mit einer ausreichend großen Garderobe, einer netten Bar (war bei unserer Veranstaltung aber geschlossen, dafür gab es aber ein Catering mit einer ordentlichen Auswahl… es geht nichts über ein Aperol Spritz zu Beginn einer schönen Abendveranstaltung) und bequemer Einzelbestuhlung.
    Tipp: Es gibt kostenfreie Parkplätze, fast direkt vor dem Forum auf dem „Parkplatz am Stadtgraben“ (Adresse für´s Navi „Markgrafenweg 2, 89312 Günzburg“)
    Geschrieben von am Di. 11.02.20 um 13:35 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.