Coco-Loco
(3)

Südliche Münchner Str. 35

82031 Grünwald

S Höllriegelskreuth

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Goga

Geschrieben von Goga

am Mi. 09.01.13 12:48

Ich war mit meiner Tochter (5 Jahre) inzwischen zum zweiten Mal dort. Die Kinder konnten sich bis Mittag gut austoben, dann wurde es leider sehr voll. (mag am schlechten Wetter gelegen haben). Die Lokation macht einen wesentlich gepflegteren Eindruck als noch vor einem Jahr - der Pächter hat inzwischen offensichtlich gewechselt. Der Service ist sehr freundlich. Zu meinem Leidwesen aber zu grroßen Freude meiner Tochter gibt es leider viel zu viele Automaten mit "Quengelware", die darauf warten mit Geld gefüttert zu werden.

oemerle15

Geschrieben von oemerle15

am Mo. 05.09.11 11:56

Das COCO LOCO ist ein toller Ort bei schlechtem Wetter, Kinder bei Laune zu halten. Aber - wie leider so oft bei solchen Örtlichkeiten - sind die eine oder andere Aktraktion dann doch noch zusätzlich zum Eintritt zu bezahlen. Das trübt das Bild dann doch sehr.

hgiese

Geschrieben von hgiese

am So. 14.08.11 11:22

Tolle Location, netter Service, gutes Essen!