Bavaria Filmstadt
(12)

Bavariafilmplatz 7

82031 Grünwald

Bavariafilmplatz

Teilen:

Beschreibung

Die Filmstadt ist eine der größten Filmproduktionsstätten Europas, in der nicht nur eine faszinierende Welt für die Besucher erschaffen wird, sondern auch täglich Serien und Filme gedreht werden. Interaktive Kulissen und viele Mitmacherlebnisse begeistern kleine und große Filmfans.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Baazi

Geschrieben von Baazi

am Do. 27.06.19 10:40

Mit den Wegweisern findet man gut auf den ausreichenden Parkplatz und wird dann von den freundlichen Mitarbeitern gut weiter geleitet. Bei 30° wäre ein kälteres Getränkeangebot schön. Im Studio 6 hat man von jedem Platz aus gute Sicht.

~0-Frankennobby

Geschrieben von ~0-Frankennobby

am Mi. 26.06.19 11:50

Die Beschilderung und das freundliche Team geleiteten uns zielstrebig zum Studio. Der Einlass sollte etwas leichter geregelt werden. Vielleicht könnte vorab nochmal, dass es innen keine Getränke gibt [bei der Hitze] wünschenswert. Parken vor Ort zu teuer. Hinweis weiter nach hinten fahren da kommt RTL II und einige freie Parkplätze.

BrigitteMG

Geschrieben von BrigitteMG

am Mi. 26.06.19 10:35

Kabarett in Grünwald

Luise Kinseher als Mama Bavaria
Di. 25.06.19 19:30

Kabarett mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Kultur

Nicht so einfach zu finden auf dem weitläufigen Gelände, aber als wir die richtige Einfahrt gefunden hatten, war der Weg zumn Studio gut beschildert.