Goslarer Theater
(4)

Breite Straße 86

38640 Goslar

Teilen:

Beschreibung

Das Goslarer Theater kann auf eine langjährige Tradition zurückblicken. Schon im Jahr 1910 wurde das Haus als Theaterspielstätte gegründet und genutzt, heute werden dort neben Bühnenaufführungen auch Filme gezeigt. Unter anderem macht jedes Jahr die Kabarett-Bundesliga Station im Goslarer Theater.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-MajaundWilli

Geschrieben von ~0-MajaundWilli

am Mo. 18.12.17 11:05

Kabarett in Goslar

Stefan Danziger trifft auf Murzarella
Sa. 16.12.17 20:00

Kabarett Bundeliga

Im Goslarer Theater ist freie Platzwahl. Man hat viel Beinfreiheit. In der Empfangshalle kann man Getränke kaufen und mit an seinen Sitzplatz nehmen.

~0-Rapunzel1

Geschrieben von ~0-Rapunzel1

am So. 01.05.16 21:35

Kabarett in Goslar

Andy Sauerwein trifft auf Johannes Flöck
Sa. 23.04.16 20:00

Kabarett Bundes:Liga

Die Aufführung fand im Goslarer Theater statt, es handelt sich dabei um einen alten kuscheligen Kinosaal der sich seit über 25 Jahre nicht verändert hat.Wir saßen im hinteren Teil, in einer der Sitzecken mit Tischchen, sowie früher. Es war so nett.

musicman

Geschrieben von musicman

am Sa. 13.02.16 23:49

Kabarett in Goslar

Roger Stein trifft auf Simon Pearce
Sa. 13.02.16 20:00

Kabarett Bundes:Liga

DAs Goslarer Theater ist ein Kinokomplex inmitten der Goslarer Innenstadt. Von daher ist es durchaus ein Problem einen Parkplatz zu ergattern. Die Garderobe fällt leider auch etwas spärlich aus. Im Kinosaal selbst hat man von allen Plätzen einen ungehinderten und von beinahe allen Plätzen auch einen guten Blick auf die Bühne. Die Sitze sind sehr bequem, und im Foyer gibt es die Möglichkeit Getränke und Knabberein zu erwerben.