EWS Arena
(4)

Nördliche Ringstraße 87

73033 Göppingen

Göppingen, EWS Arena

Teilen:

Beschreibung

Die EWS Arena im nahe Stuttgart gelegenen Göppingen fasst ca. 5.500 Zuschauer und bietet von Konzerten bis Sportevents Veranstaltungen aller Art Platz. Regelmäßig werden hier die Heimspiele des Handball-Bundesligisten Frisch Auf Göppingen ausgetragen. 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-RMorningstar

Geschrieben von ~0-RMorningstar

am Di. 28.03.17 09:55

Mit dem Ball in Göppingen

FRISCH AUF Frauen vs. HSG Bad Wildungen/Fr./Bergheim
So. 26.03.17 16:00

1. Frauen-Handball Bundesliga

EWS-Arena: moderne Sporthalle, übersichtlich, großzügig, für Zuschauer einfach zu erreichende Plätze, Verpflegung o.k. Allerdings war die Halle bei der Veranstaltung mit knapp 1000 Zuschauern auch nicht wirklich voll.

Mladen_K

Geschrieben von Mladen_K

am Do. 22.01.15 13:01

Geile Stimmung - wie immer in der Arena, selbst wenn sie nicht ausverkauft ist. Für Handball ist es eine sehr gute Location. Ausreichend Parkplätze sind auch immer vorhanden.

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Mo. 13.01.14 18:46

Ausschilderung zur Halle ist etwas dürftig, wenn man noch nie vor Ort war. Ansonsten sehr zweckmässige Mehrzweckhalle. Verpflegung in Ordnung, Preise angemessen.