Aula des Christoph-Probst-Gymnasiums Gilching
(1)

Talhofstraße 7

82205 Gilching

Teilen:

Beschreibung

Ziel des Christoph-Probst-Gymnasiums ist es, den Schülerinnen und Schülern Bildung, Wissen und Werte zu vermitteln. Sie sollen in ihrer Entwicklung zu verantwortungsbewussten Persönlichkeiten gestärkt und bei der Entfaltung ihrer Fähigkeiten unterstützt werden. Der Namenspatron unserer Schule, Christoph Probst, ist uns dafür ein Vorbild.

Quelle: www.christoph-probst-gymnasium.de

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~1-Biba

Geschrieben von ~1-Biba

am Fr. 14.11.14 16:20

Die Aula ist akustisch perfekt für solche Auftritte geeignet und man hatte von jedem Platz einen guten Blick auf die Band. Die Damen und Herren, die für die Organisation zuständig waren, waren sehr nett und freundlich und die Getränke in der Pause waren der Veranstaltung in Auswahl und Preis angemessen. Dazu gab es dann noch kostenlose Knabbereien. Alles in allem ein toller Abend und die Aula ist als musikalischer Veranstaltungsort durchs weiterzuempfehlen.