Kulturbühne Hinterhalt
(8)

Leitenstr. 40

82538 Geretsried

Teilen:

Beschreibung

Der Hinterhalt hat seit 19 Jahren seine Geschichte als traditionsreiche Kulturbühne. Viele bekannte Künstler hatten hier ihren ersten Auftritt vor Publikum.

Der Hinterhalt hat ein bunt gemischtes Programm mit vielen aktiven Künstlern aller möglichen Genres.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Konstein123

Geschrieben von Konstein123

am Sa. 08.02.20 23:18

Jazz, Blues, Funk & Soul in Geretsried

Neujahrs-Jazz
Fr. 17.01.20 20:30

D.C. Alcodas und Vero Reiser Band

Der Hinterhalt liegt in einem Keller eines großes Bürogebäude im Ortsteil Gelting der Gemeinde Geretsried. Mit Tischen ausgestattet, kann man dort einen gemütlichen Abend verbringen. Von München mit dem Auto über die A95 Ausfahrt Wolfratshausen, von da noch 10 Minuten über die B11 gut erreichbar.

~0-Frankennobby

Geschrieben von ~0-Frankennobby

am Fr. 29.11.19 17:06

Die Kulturbühne "Der Hinterhalt" liegt leider etwas außerhalb und ist nur mit dem eigenen Fahrzeug zu erreichen. Das Ambiente aber ist TOLL. Die Crew versorgt einen bestens und ist immer bestrebt alle Fragen und Wünsche zu erfüllen. Leider dürfen sie nicht kochen, haben aber das Problem sehr gut gelöst. Ich werde "Der Hinterhalt" Kulturbühne gerne wieder einen Besuch abstatten. Sie haben unsete Unterstützung sehr verdient.

dorellla

Geschrieben von dorellla

am Sa. 19.10.19 21:04

Es war ein wunderschöner, gemütlicher, fröhlicher, interessanter Abend. Die Texte, die Anlehnung an Goethe, manchmal ein Minnesänger, dann leichter Protest, da gebracht mit harmonischer Stimme und bezaubernder Mimik, begleitet von einem genialen vielseitigen Musiker war der Abend rundherum schön. Mich hätte es sehr gefreut, wenn es zwischen den Liedern eine kleine Musikeinlage gegeben hätte.