Schlager & Volksmusik in Wolfratshausen

Schön war die Zeit

Do. 01.03.18 19:30

Konzert mit Willi Sommerwerk

2 x 2 Freikarten

Die Zeit, als das deutsche Liedgut mit seinen Texten noch Bezug nahm auf Zeitgeist und Politik, liegt weit zurück. Doch jetzt hat Willi Sommerwerk ein besonderes Programm aufgelegt. Mit „Schön war die Zeit“ nimmt er das Publikum mit auf eine nostalgische, vor allem aber bewegende Zeitreise. Willi Sommerwerk stellt in seinem neuen Programm „das Erwachsenwerden unseres Landes“, also die Zeit seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland im Jahr 1949 bis 1968 in einer heiteren, unterhaltsamen und gleichsam zum Nachdenken anregenden Revue dar.


Das Spektrum reicht von Rudi Schurike über Harry Belafonte und Caterina Valente bis zu Simon & Garfunkel und den Beatles.


Ein Streifzug durch 20 Jahre Schlager, Welthits und Geschehnisse


Tickets:
17,00 € | erm. 13,00 €

Weitere Informationen unter:
www.wolfratshausen.de

Veranstaltet durch

Stadt Wolfratshausen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stadt Wolfratshausen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung