Jazz, Blues, Funk & Soul in Wiesbaden

Tash Sultana & Friends (Open Air)

Sa. 03.09.22 16:45

Festival im Kulturpark Schlachthof

2 x 2 Freikarten

Tash Sultana hat einen rasanten Aufstieg hinter sich - innerhalb von gut drei Jahren spielte sie sich von den Straßen Melbournes in die größten Hallen der Welt. War sie zuletzt immer solo unterwegs und stapelte einen ganzen Fuhrpark an Instrumenten in ihre Loopstation, hat sie sich nun eine Live-Band zusammengestellt, mit der sie uns heute beehrt. Wir begrüßen das sehr. Schließlich spielen sich Gitarren, Bass, Keyboards, Flöten, Trompeten und was nicht noch alles nicht von selbst.


Und immer nur alleine auf der Bühne zu stehen, ist auf Dauer ja auch eintönig. Dass sie dennoch das ein oder andere Solo-Stück in ihre Show einweben wird, versteht sich von selbst. Für das Open Air in Wiesbaden hat sich Sultana zudem etwas Besonderes ausgedacht: Unter dem Motto Tash Sultana & Friends werden einige befreundete Musiker*innen als Support mitkommen und dem Konzert einen besonderen Festivalcharakter geben.


Einlass:
15:30 Uhr


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturzentrum Schlachthof e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

42 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung