Reggae & World Musik in Wiesbaden

Espana Circo Este

Mi. 25.04.18 20:00

Tango-Punk

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Die Italienisch/argentinische Band ESPANA CIRCO ESTE hat sich erst vor zwei Jahren gegründet, bringen es in diesem kurzen Zeitraum aber schon auf über 300 Live Auftritte! Die 4 Köpfige Musik Karawane begeistert mit einem einzigartigen und originellen Sound. ESPANA CIRCO ESTE mischen Balkan Beats über , HipHop, Rap   und Tango-Punk Einflüssen mal mit Geige, mal mit Akkordeon, in einer wunderbar frischen Art. In Italien teilten sie die Bühne bereits unter anderem mit MANU CHAO und GOGOL BORDELLO. Nun machen sie sich 2016 auf den Weg eine ausgiebige Tour und Festivals in Deutschland zu spielen, um auch hier ihr Publikum bei Ihren aufregenden Live Shows zum schwitzen und Tanzen zu bringen. Im Gepäck haben sie ihre 2017 erschienen CD „SCIENZE DELLA MALEDUCAZIONE“ Eine Band die man auf keinen Fall verpassen sollte!


Weitere Informationen unter:
www.patchanka-booking.com

Veranstaltet durch

Patchanka Booking Agency

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Patchanka Booking Agency. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
~0-world
~0-Fredo
RenateZ123
KarlF
LordGree
casol
kuenstler
klabunt
belloc
j.d.
WWolfang
asararu
Aurelia
Mipe
deborahi
~0-zebrakerstin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Fr. 31.05.19 10:41

Rock & Metal in Bielefeld

Espana Circo Este
Do. 30.05.19 20:00

Tango Punk | Italien

So eine coole Veranstaltung. Es war eines der besten Konzerte, die ich zuletzt erlebt habe. Super Stiummung. So ein Konzert würde ich mir sofort noch einmal anhören.

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Fr. 24.05.19 10:24

Rock & Metal in Oberhausen

Espana Circo Este
Do. 23.05.19 20:00

Tango Punk | Italien

Espana Circo Este - ein Geheimtipp. Der Tango-Punk hat selbst den Unbeweglichsten zum Tanzen und Mitwippen bewegt. Mir hat am besten die E-Geige gefallen. Einiges Manko für diese VIP-Vorstellung war, Beginn sollte 20 Uhr sein - 20:50 fing das Konzert erst an und ging leider nur ein bißchen über eine Stunde - schnief.

Aurelia

Geschrieben von Aurelia

am Fr. 25.11.16 01:12

Country & Folk in Wiesbaden

theAngelcy
Mo. 21.11.16 20:00

Indie Folk / Israel

Sehr spannendes Konzert das ich mir ohne twotickets wahrscheinlich nicht ausgesucht hätte. Die Vorband war sympathisch wenn auch sehr eigenwillig, The Angelcy dann sorgten für Stimmung, toll.