Liedermacher & Chansons in Weimar

Anna Depenbusch - Solo am Klavier

Mi. 16.05.18 20:00

Das Alphabet der Anna Depenbusch in schwarz-weiß.

1 x 2 Freikarten

Mit unendlich viel Gefühl erfüllt Anna Depenbusch den Raum. Und manchmal, wie in der dynamischen Haifischbarpolka, huschen plötzlich flackernde Bilder vom Cabaret der zwanziger Jahre vorbei. Dann scheint sich das Klavier unter Annas Fingern zu biegen und zu atmen wie ein Akkordeon. Die preisgekrönte Hamburger Liedermacherin ist eine poetische Geschichtenerzählerin und Meisterin der Brüche. Sie formt Geschichten aus Wahrheiten, Phantasie und Ironie. Sie schlüpft in die Rolle der Verliebten, der Verletzten, der Träumerin und Beobachterin. Mal verspielt mit einem Augenzwinkern, mal hochemotional – wobei jeder stilistische Einord- nungsversuch schwerfällt, irgendwo zwischen Jazz, über Country, von Pop bis Chanson. Als Chansonnière, als Erzählerin und spannende Unterhalterin. Nur ihre Stimme und ein großes, geheimnisvolles Instrument. Ohne Netz und doppelten Boden. Direkt, intim und sehr persönlich.


Tickets:
ab 33,00 € | erm. 29,00 €


Weitere Informationen unter:
www.koestritzer-spiegelzelt.de

Veranstaltet durch

Kranz PR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kranz PR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
~0-Marius
WWolfang
WalterW
peterchen1
tegla515
Matzel
Kulturhamster
bodo13599
Lampelino
ninchen24
Woodburger
~0-coratt
reisetante
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Dietmar66

Geschrieben von Dietmar66

am Fr. 16.06.23 18:26

Kabarett in Weimar

Helmut Schleich
Do. 15.06.23 20:00

Das kann man so nicht sagen

Helmut Schleich ist eine der markantesten Größen in der deutschsprachigen Kabarett Landschaft. Frisch, fröhlich, frei, ein unterhaltsamer, vergnüglicher und amüsant kurzweiliger Abend

laselina

Geschrieben von laselina

am Fr. 09.06.23 19:27

Comedy in Weimar

Nikita Miller
Mi. 07.06.23 20:00

Freizeitgängster gibt es nicht

Es war ein toller Abend mit wunderbarer Location - einfach top, die Veranstaltungsreihe mit vielen deutschlandweit bekannten Künstlern. Danke TwoTickets für diesen lustigen Sommerabend im Spiegelzelt!

Supercaty

Geschrieben von Supercaty

am Do. 08.06.23 10:29

Comedy in Weimar

Nikita Miller
Mi. 07.06.23 20:00

Freizeitgängster gibt es nicht

Es war einfach ein unfassbar lustiger Abend. Wer gern mal wieder von Herzen lachen möchte, sollte Nikita Miller unbedingt live erleben. Jederzeit gern wieder.