Lesungen in Stuttgart

Heiko & Roman Lochmann - Willkommen Realität - die Lesereise

Mo. 09.03.20 19:00

Lesung - Talk - Musik.

3 x 2 Freikarten

Als die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann mit zwölf Jahren begannen, als »Die Lochis« im Kinderzimmer Videos zu drehen und diese auf YouTube hochzuladen, hätten sie sich niemals träumen lassen, dass sie einmal zu den erfolgreichsten deutschen Social-Media-Stars zählen würden. Die riesige Fan-Gemeinde der sympathischen Entertainer und Musiker geht inzwischen in die Millionen. Mit zwanzig Jahren haben sie sich entschieden, das Kapitel »Die Lochis« zu schließen, um sich künstlerisch weiterzuentwickeln. In diesem Buch ziehen sie das erste Mal Bilanz.

Sie erzählen vom Aufwachsen in einem hessischen Dorf und wie aus einem Gag eine beispiellose Karriere entstand. Sie berichten von den Höhen und Tiefen ihres Showlebens, schreiben über ihre Musik, über die Erlebnisse mit Freunden, die erste Liebe, eine Jugend als Teenie-Stars und darüber, was es heißt, wenn man so jung schon so bekannt ist. Und natürlich erzählen sie von ihrer großen Leidenschaft, die sie beide verbindet – der Musik.


Das Buch enthält jede Menge bisher unbekannte, überraschende und emotionale Geschichten aus ihrem Leben sowie viele unveröffentlichte Fotos. Auf ihrer Tour im Frühjahr 2020 werden Heiko und Roman einige Geschichten aus dem Buch präsentieren, persönliche Anekdoten offen legen und auch Songs und Musik im Gepäck haben.


Tickets:
ab 34,40 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.msk-live.de

Tickets

34.40 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MSK Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
tester95
Helferlein
Merle123
~0-SannaL
Kyra
Steffl
thelorax
maxchouchou
tosen
Pink.Kitty
Maura
Carla1977
~0-wodoki
Woodburger
Mimikryxx
Yade80x
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Helferlein

Geschrieben von Helferlein

am Mi. 11.03.20 19:19

Lesungen in Stuttgart

Heiko & Roman Lochmann - Willkommen Realität - die Lesereise
Mo. 09.03.20 19:00

Lesung - Talk - Musik.

Es war eine tolle und unterhaltsame Lesung. Man hat einen schöner Einblick in das Leben von Menschen bekommen, die quasi über Nacht berühmt wurden. Die schönen und nicht so schönen Seiten.

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Fr. 10.04.20 08:50

Lesungen in Berlin

Heiko & Roman Lochmann - Willkommen Realität - die Lesereise
Mi. 19.02.20 19:00

Lesung - Talk - Musik.

Die Lochis wie Heiko und Roman Lochmann vordem aufgetreten sind waren wie immer ein Magnet für die Kids.Interessant was in der kurzen Karriere schon alles passiert ist.

schnasi

Geschrieben von schnasi

am Fr. 28.02.20 10:05

Lesungen in Leipzig

Heiko & Roman Lochmann - Willkommen Realität - die Lesereise
Do. 20.02.20 19:00

Lesung - Talk - Musik.

Heiko und Roman Lochmann, zwei junge Zwillingsbrüder, die nicht mehr die "Lochis" sein wollen und können. "Wir haben uns weiterentwickelt und sind erwachsen geworden" Und tatsächlich,sie haben aus Ihrer Lochi-Zeit vorgelesen, erzählt, gesungen und dabei durchaus sehr erwachsen gewirkt. Auch wenn unsere Altersgruppe nichtzwingend zur Zielgruppe von Roman und Heiko gehören dürfte, war es doch herlich den Kindern und Jugendlichen bei ihrer echten Freude zuzusehen. Erstaunlich für uns waren die schönen und tiefgreifenden Liedertexte, die die beiden in so jungen Jahren geschrieben haben. Hut ab und Danke für einen schönen Abend.