Besondere Musikevents in Stuttgart

Cocobella

Sa. 20.04.19 21:00

Jeden Samstag

3 x 2 Freikarten

Das Schönste am Dezember? Nein, nicht Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen oder Eislaufen, sondern der „Cocobella“-Samstag im Cocolores! In extravaganter Atmosphäre und mit erstklassigen Partysounds kann man hier jedes Wochenende in eine Welt eintauchen, in der sich den Besuchern der Friedrichstraße 13 ein buntes Spektakel aus leuchtenden Farben, ausgelassenen Sounds und einzigartiger Stimmung offenbart. Los geht es bereits um 21 Uhr, in den ersten beiden Stunden ist der Eintritt für alle Gäste kostenlos und je Dreiergruppe Mädels gibt’s sogar eine Flasche Prosecco aufs Haus. An der Bar gelten außerdem bis 23 Uhr zahlreiche Getränkespecials: Shots gibt’s für nur zwei Euro, Bier geht für drei Euro über die Theke und ausgewählte Cocktails und Longdrinks kosten je vier Euro. Na dann auf fantastische Nächte mit Coco!


Specials bis 23 Uhr
freier Eintritt und alle Drinks für unter 4 Euro
Ladies zu dritt erhalten eine Flasche Prosecco


Weitere Informationen unter:
www.cocoloresstuttgart.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Pure Club Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pure Club Stuttgart. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
nolo
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 16.05.17 14:51

Besondere Musikevents in Stuttgart

BottleNight
So. 30.04.17 21:00

Tanz in den Mai

Eigentlich ja merkwürdig, eine Party hier reinzustellen, zu der man ohnehin (bis 23 Uhr) kostenlos reinkommt. Aber die Getränke waren auch okay. Irgendwie hat sich das Nachtleben in Stuttgart seit meiner (beruflich bedingt viel zu langen) Zeit in Stuttgart nicht so sonderlich verändert. Die Schwaben haben es nicht so sonderlich mit Feiern, da muss man schon besondere Anlässe schaffen.