Besondere Musikevents in Stuttgart

Coco Friday

Fr. 18.08.17 23:00

@Cocolores

3 x 2 Freikarten

Freitags startet
Coco ins grenzenlose Wochenende – ganz getreu dem Motto „Kopfüber außer
Rand & Band“. Aus den Boxen tönen dabei, von grandiosen
Club-Dauerbrennern bis zu Alltime Favourites, Songs für die Tanzfläche,
die die Liebe zur Musik und zukünftige Erinnerungen an endlos
durchtanzte Nächte gebührend feiern. Bis 23 Uhr gibt es außerdem freien
Eintritt für alle und zahlreiche Getränke-Specials. Ladies erhalten
obendrauf zu dritt eine Flasche Prosecco auf’s Haus – so kann das
Wochenende starten!



Specials bis 23 Uhr


– freier Eintritt und alle Drinks für unter 4 Euro

– Ladies zu dritt erhalten eine Flasche Prosecco


Weitere Informationen unter:
www.cocoloresstuttgart.de/freitag

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Pure Club Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pure Club Stuttgart. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
~0-ELLA82
~0-Joanni
Maura
Merle123
Steffl
~0-Marius
Kyra
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 16.05.17 14:51

Besondere Musikevents in Stuttgart

BottleNight
So. 30.04.17 21:00

Tanz in den Mai

Eigentlich ja merkwürdig, eine Party hier reinzustellen, zu der man ohnehin (bis 23 Uhr) kostenlos reinkommt. Aber die Getränke waren auch okay. Irgendwie hat sich das Nachtleben in Stuttgart seit meiner (beruflich bedingt viel zu langen) Zeit in Stuttgart nicht so sonderlich verändert. Die Schwaben haben es nicht so sonderlich mit Feiern, da muss man schon besondere Anlässe schaffen.