Theater in Strausberg

BONNIE UND CLYDE …denn sie wissen nicht, wo sie sind!

So. 20.08.17 20:00

Sommer Open-Air 2017

3 x 2 Freikarten

Manni (Oliver Gabbert) und Chantal (Alexandra M. Johannknecht), alias Bonnie und Clyde, träumen vom großen Geld,
Heirat in Las Vegas, Rente an der Copacabana. Dafür muss aber erst mal
eine Bank geknackt werden. Ein Kinderspiel! Zumindest, wenn die
Beifahrerin auf der Flucht Straßenkarten lesen könnte und nicht ständig
links und rechts verwechselte. Dass beide schließlich in einem
ehemaligen Schuhdepot landen, ist noch das geringste Übel für die
Schmalspur-Ganoven. Viel schlimmer jedoch ist, dass Chantal anstatt der
fetten Beute die Einkaufstüte einer Bankkundin mitgenommen hat. Also
muss ein neuer Versuch gestartet werden, doch die Tücke liegt im Detail:
sprich ? einer plötzlich geballten Gangster-Konkurrenz, blickdichten
Strumpfmasken und einem leeren Tank!


Trotz umfangreicher Übungen
scheitern auch alle nächsten Versuche, schnell reich zu werden. Die Lage
für das dilettantische Gaunerpärchen wird immer verrückter….


Ein krimineller Anschlag auf die Lachmuskeln des Publikums, bei dem ein Gag den nächsten jagt!


Eine Krimi-Komödie von Tom Müller und Sabine Misiorny


Mitwirkende:
Elisabeth Engstler Regie
Mirjam Kastner Ausstattung


Tickets:
22,50 €


Weitere Informationen unter:
www.kriminaltheater.de

Veranstaltet durch

Berliner Kriminal Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kriminal Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
~0-TheaterKinoMusik
mijo
kelle
nati1953
stkunst
vasilla
JuttaDieter
Sommer2011
~0-Frenzy
Eisblumen
Sperling
sunflowers4me
Dietmar66
bodo13599
bodo13599
Berlin39
tomguzzy
Perkolator
~0-Goda
karsten62
Abenteuerurlaub
Gartenzwerg32
Crazy-Luke
~0-Kathy1987
bien0565
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ornella

Geschrieben von Ornella

am Mo. 14.08.17 11:44

Theater in Strausberg

BONNIE UND CLYDE …denn sie wissen nicht, wo sie sind!
So. 13.08.17 20:00

Sommer Open-Air 2017

Da wir das Lakeside-Burghotel bereits kannten und sehr von ihm angetan waren, sind wir gern wiedergekommen. Es war eine kurzweilige Unterhaltung. Die meisten Lacher gab es, als die beiden Schauspieler auf einen Stromausfall mit Improvisation reagierten.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Di. 01.08.17 15:41

Theater in Strausberg

BONNIE UND CLYDE …denn sie wissen nicht, wo sie sind!
So. 23.07.17 20:00

Sommer Open-Air 2017

Ich fand es unglaublich komisch. Die Schauspieler zeigten eine tolle Leistung. Es war eine viel bessere Unterhaltung als ich gedacht hatte.

Franzili

Geschrieben von Franzili

am Do. 20.07.17 23:05

Theater in Strausberg

BONNIE UND CLYDE …denn sie wissen nicht, wo sie sind!
So. 16.07.17 20:00

Sommer Open-Air 2017

Sehr witzige Vorstellung in einem wunderschönen Hotel mit eigenem Amphitheater. Sehr kurzweilig und unterhaltsam, wie immer ist das Berliner Kriminaltheater uneingeschränkt weiterzuempfehlen.