Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kampfsport in Potsdam

SES - Boxgala
(7)

Fechten mit den Fäusten in Potsdam

Fr. 28.03.14 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
SES - Boxgala

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die Box-Königin Ramona Kühne und die vier jungen „SES-Musketiere“: Robin Krasniqi, Dominic Bösel, Morítz Stahl und Tom Schwarz

Die Dreifach-Weltmeisterin Ramona Kühne verteidigt ihre Titel im Super-Federgewicht. Im Schwergewicht wird Steffen Kretschmann unter SES-Flagge sein Comeback feiern!

Zur SES-Boxgala am 28. März in der Potsdamer MBS-Arena wird nicht nur der Vorhang zu einem weiteren „Heimspiel“ für die siebte Titelverteidigung der Brandenburger Dreifach-Weltmeisterin Ramona Kühne geöffnet. Auf der Ring-Bühne rücken auch die großen deutschen Nachwuchshoffnungen aus dem SES Boxing-Team wieder ins sportliche Rampenlicht.

Allen voran die WM-Hoffnung im Halbschwergewicht Robin Krasniqi (26) aus München und der Kapitän des „Team Deutschland“ Dominic Bösel (24) aus Freyburg/Unstrut. Beide SES-Halbschwergewichtler wollen sich mit erfolgreichen Titelkämpfen in den Weltranglisten weiter nach oben vorarbeiten.

Zu den „jungen wilden Musketiere“ aus dem „Team Deutschland“ gehören auch Supermittelgewichtler Moritz Stahl und Schwergewichtler Tom Schwarz, beide aus Halle/Saale. Beide sind ebenso große Hoffnungsträger in ihren Gewichtsklassen. Der ungeschlagene Moritz Stahl (22) wird seinen sechsten Profifight absolvieren und möchte erneut vorzeitig gewinnen. So auch Tom Schwarz (20), der trotz seiner Jugend und drei siegreichen Profikämpfen schon jetzt als die große deutsche Hoffnung im Schwergewicht gehandelt wird.

Zu den SES-Schwergewichten gehört nun auch der ehemalige SAT.1-Fighter Steffen Kretschmann (16-2-0 (15)), der nun mit einem Sieg sein erfolgreiches Comeback im Schwergewicht untermauern will.

Tickets:
ab 18,60 €

Weitere Informationen und Tickets:
www.sesboxing.de
SES-Ticket-Hotline 0391 72 73 72-0

 



Für diese Veranstaltung gibt es

60 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen in der MBS-Arena in Potsdam mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Potsdam. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Kampfsport. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.